Patientenservice
Um den Zeitaufwand für unsere Patientinnen und Patienten so gering wie möglich zu halten, bieten wir folgende Leistungen an:
- „Gesundheitsglocke“
Wir erinnern Sie an fällige Gesundheits-Checks, Impftermine und Vorsorgeuntersuchungen – per Post, E-Mail, SMS oder Anruf, ganz wie Sie möchten.
- Dauerrezept per Telefon oder Online bestellen
Unter (0511) 66 55 51 (die Durchwahl wird angesagt) oder unser Kontaktformular online ordern, zur nächsten Sprechstunde liegt alles parat.
- Überweisung per Telefon oder Online bestellen
Unter (0511) 66 55 51 (die Durchwahl wird angesagt) oder unser Kontaktformular online ordern, zur nächsten Sprechstunde liegt alles parat.

Bitte beachten Sie:
1. nur mit Überweisung erhalten wir auch einen Bericht der Kollegin/des Kollegen. Für eine lückenlose Dokumentation Ihrer Daten und ggf. erforderliche Behandlungsanpassung sind diese Berichte unbedingt erforderlich.
2. ohne vorherige abklärende Untersuchung können Sie nur Überweisungen zu Kolleginnen und Kollegen folgender Fachgebiete erhalten: Gynäkologie und Augenmedizin.
Unsere Sprechzeiten sind:
Mo – Fr 08:00-12:00 Uhr
Mo, Di, Do 15:00-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung